Sammy, 1,5 Jahre alter Rüde in 55758 Oberreidenbach

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ute Kaiser.

  • Sammy- Rüde

    1,5 Jahre - geb. 15.03.2016

    kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt

    Größe ca. 26 cm




    Hunden – JA

    Katzen – bedingt

    Mag alle Menschen, besonders Kinder


    Eigenschaften: fröhlich, neugierig, freundlich, lebendig, lieb, schlau, anhänglich, verschmust, clever, lustig




    Sammy beeindruckt nicht nur durch sein extravagantes Aussehen, er ist auch ein sehr menschenfreundlicher und vor allem kinderlieber, kleiner Hund. Nach dem er die ersten Monate seines Lebens an einer schweren Eisenkette verbracht hat, genießt er es nun umso mehr seine Menschen um sich zu haben.


    Auf seiner Pflegestelle lebt er mit anderen Hunden unproblematisch zusammen. Gemeinsam gehen sie in Wald und Feld und dort kann er sich endlich austoben und nachholen, was er in seinen ersten Jahren nicht hatte. Sammy ist einfach nur glücklich und dankbar dafür.


    Wenn er sich genügend ausgetobt hat, ist er im Haus ein ruhiger Geselle, der es sich in seinem Hundekörbchen gemütlich macht.




    Gerne würden wir Sammy an eine Familie mit Kindern vermitteln. Die Erwachsenen sollten aber den Kindern den richtigen Umgang mit einem Hund vermitteln können. Sammy braucht agile Menschen, die auch viel mit ihm unternehmen. Er ist noch ein Junghund und will toben und spielen. Super wären auch andere Hunde in der Familie.


    Über Sammy gibt es also so gut wie gar nichts Negatives zu sagen außer, dass er draußen noch allem nach jagen möchte, was sich bewegt. Daran arbeitet bereits die Pflegestelle und auch die neuen Besitzer sollten dies weiter tun.




    Weiteres auch im Pflegestellentagebuch


    Kontaktformular

    oder info@notspitze.de

  • Sammy, unser Kettenhündchen hat den Weg in ein gutes Leben geschafft. Er lebt jetzt in einer Familie mit Opa, Oma, Kindern und Enkelkindern. Das ist für ihn der geniale Platz, da er Kinder so sehr mag.


    Alles Gute Sammy <3



  • Das ist eine sehr schöne Nachricht ... da gibt es bestimmt allerhand Streicheleinheiten für den lieben kleinen Kerl, da kann man sich mitfreuen. :love:

    31987910vt.jpg

  • Alles Gute Sammy ! :002:

    32008420gb.jpg32008422hg.jpg32008423ul.jpg


    Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe

    von dem Tier erwartet werden,
    dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.

  • Sammy hat es gut getroffen. Er passt wie die 1 in eine Großfamilie.

    Hier mit der Oma




    Sammy im Auto




    Sammy spielt im Garten



  • Der ist ja knuffig :love:.

    So ein kleiner Hund macht so viele Menschen glücklich :*.

    Ein echter Seelentherapeut :pomschwarz:.

    Alles Gute und weiterhin ein glückliches langes Leben kleiner Sammy.

    :kiss::herzig:

  • Noch einer mit voller Freude der kleine Sammy😍😍😍❤️❤️❤️


    Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️