Roxi, 1 Jahr alt in 48429 Dülmen

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Spitzpapa.

  • Roxi

    weiblich

    geb. 20.04.2016

    Kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt

    36 cm – 8 kg

    Pflegestelle: 48249 Dülmen




    Eigenschaften: fröhlich, neugierig, flink, freundlich, lieb, anhänglich, verschmust, lustig, lernwillig,


    verträglich mit:

    Menschen: JA - liebt alle Menschen ob groß oder klein

    Hunden: JA – vor großen Hunden hat sie noch etwas Angst und bellt diese aus Unsicherheit an

    Katzen : NICHT BEKANNT - werden im Außenbereich verbellt

    Jagdtrieb bisher nicht erkennbar


    Läuft gut an der Leine

    Fährt gut im Auto mit

    stubenrein




    Roxi verzaubert nicht nur durch ihr wunderschönes Aussehen, sie hat auch einen guten und freundlichen Charakter. Sie liebt alle Menschen ob groß oder klein und wird sich spitzgemäß sehr an ihre Familie binden. Treu und anhänglich ist sie ganz Spitz. Wachsam ist sie, aber kein Kläffer im Haus. Roxi sucht die Nähe ihres Menschen und schmust gerne. Dort wo ihr Mensch ist, da möchte sie sein, dann ist sie glücklich und zufrieden.


    Gemäß ihrem Alter ist sie voller Tatendrang, liebt lange Spaziergänge mit ihren Menschen und möchte viel unternehmen. Die für sie noch unbekannte Welt ist groß und voller Überraschungen und möchte entdeckt werden. Auch mit fremden Kindern schmust sie gerne und bezaubert die kleinen Menschen mit ihrer wirklich lieben Art.


    Ein so schönes Mädel wie Roxi möchte natürlich immer schick aussehen, deshalb lässt sie sich auch ohne Probleme bürsten. Ihr wunderschönes Fell ist pflegeleicht und sollte ab und an gebürstet werden.


    Unsere geliebte Roxi sucht nun die passenden Menschen, an die wir sie mit einem guten Gefühl und aus Herzen abgeben können. Wenn es Kinder in der Familie gäbe, wäre das für Roxi ein großer Gewinn. Die Erwachsenen sollten aber den Kindern den richtigen Umgang mit einem Hund vermitteln können. Etwas nervös zeigt sich Roxi noch bei schnellen Bewegungen und ungewohnten Geräuschen. Hier sollte man ihr noch zeigen, dass ihr nichts passiert und dass sie ihren neuen Menschen bedingungslos Vertrauen kann (auch den Kindern).


    Mit Hunden ist sie verträglich, bei größeren zeigt sie während der Spaziergänge noch Unsicherheit und bellt diese an. Hieran sollten Sie gewillt sein mit ihr zu arbeiten und ihr die nötige Sicherheit geben.






    Kontakt gerne über unser Formular

    per email: info@notspitze.de

    oder Telefon:

  • Auch Roxi hat es in ein neues Zuhause geschafft.


    Alles Gute für Roxi und ihre neue Familie


    Abholung am 20.10.




    Tschüss und Danke meine lieben Pflegeeltern




    Ich hab mich hier gleich wohl gefühlt



  • Alles Gute Roxi ! :002:

    32008420gb.jpg32008422hg.jpg32008423ul.jpg


    Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe

    von dem Tier erwartet werden,
    dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.

  • Oh, wie schön, ist aber auch ne süße Maus, Sie wird ihrer neuen Familie sicher viel Freude bereiten.

    Alles Gute.

    31987910vt.jpg

  • 😍😍😍😍


    Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️