Herr Konu - 16 Monate alt - Pflegestelle Ingolstadt

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ingrid.

• Herr Konu

16 Monate alt

Rüde, Mittelspitz

38 cm, 7,2 kg

kastriert, gechipt, geimpft

Eigenschaften: fröhlich, freundlich, neugierig, lebendig, lieb, anhänglich, verschmust, unsicher

Stubenrein

Leinenführig

Fährt gut im Auto mit

Verträglich mit

Rüden und Hündinnen: JA

Katzen: JA

Kleintiere: Unbekannt

Männern und Frauen: JA, bei Fremden zeigt er sich noch unsicher

Kinder: nicht bekannt - Bei fremden Kindern auf der Strasse zeigt er keinerlei Auffälligkeiten.

Herr Konu ist ein sehr lieber und verschmuster Mittelspitz, der sich ohne Probleme in das vorhandene Rudel eingefügt hat. In seinem bisherigen Leben wurden ihm keine Grenzen gesetzt, weshalb er auf jeden Fall eine Hundeschule besuchen sollte. Bietet sich die Gelegenheit stiehlt er gerne mal Dinge vom Tisch, woran die Pflegestelle gerade arbeitet. Fremden Hunden gegenüber ist Herr Konu etwas unsicher und knurrt oder bellt. Bei Korrektur unterlässt Herr Konu das unerwünschte Verhalten sofort.

Die neue Familie sollte viel mit Herrn Konu übernehmen und ihn sowohl körperlich als auch geistig auslasten. Da er gerade im Rüpelalter ist, ist eine Hundeschule auf jeden Fall empfehlenswert. Herr Konu lernt sehr schnell, hinterfragt gelegentlich die Grenzen jedoch, deshalb sollte die neue Familie die Geduld haben ihm die Grenzen immer wieder mal aufzuzeigen

Kontakt über unser Bewerbungsformular

oder auch info@notspitze.de

oder Tel. 0179-6912432

• Konu hat den Sprung in ein neues Leben geschafft.

Wir freuen uns sehr mit ihm und seiner neuen Begleiterin.

Alles Gute, Konu

<3<3<3

• Alles Gute Herr Konu ! :002:

32008420gb.jpg32008422hg.jpg32008423ul.jpg

Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe

von dem Tier erwartet werden,
    dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.

• Alles Liebe süßer Konu ❤️❤️❤️

Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️

• Ein wunderschöner Hund und ein echter Traumschatzbub <3<3<3, der sich im neuen Zuhause sichtlich wohl fühlt.

Alles Gute im weiteren Leben mit Deinem neuen Menschen, kleiner Mann !

"Alle lebenden Kreaturen haben die gleiche Seele, auch wenn ihre Körper verschieden sind."
    (Hippokrates)

• Na das nenn ich mal glücklicher Kuno ???

Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️