Picur, 1 Jahr alt in 55758 Oberreidenbach

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ingrid.

  • Picur

    Rüde - kastriert

    geb. 20.04.2016

    gechipt, geimpft, entwurmt

    ca. 31 cm Schulterhöhe

    4 kg (sollte noch zu nehmen)




    Eigenschaften: angenehm, lieb, verspielt, flink, lernfähig, anhänglich, noch vorsichtig bei Menschen


    verträglich mit

    Hunden - JA

    Katzen: vorstellbar - wird noch getestet

    Menschen: am Anfang vorsichtig

    Kinder: vorstellbar, wird noch getestet




    Picur ist ein angenehmer und lieber Spitzbub. Er ist gerne im Haus und nahe bei seinen Menschen. Man bemerkt ihn kaum, denn er ist wirklich pflegeleicht. Picur ist noch sehr dünn, deshalb wirkt er auf den Bildern größer als er in Wirklichkeit ist. Bei Menschen, die er nicht kennt, ist er spitztypisch noch etwas vorsichtig, doch wenn man ihn freundlich ruft wird er auch zutraulich und lässt sich anfassen.


    Picur läuft sehr gerne und ist auch sehr flott unterwegs. Die täglichen Gassigänge machen ihm sehr viel Freude. Mit anderen Hunden ist er noch etwas vorsichtig, wenn er sie aber kennt spielt er gerne mit ihnen. Im Auto bellt er noch ein wenig, was sich hoffentlich mit der Zeit bessert.


    Picur passt überallhin, doch sollten es Menschen sein, die gerne was mit ihm unternehmen und die gerne spazieren gehen.






    Kontakt: Online Formular

    email: info@notspitze.de

    oder 0179-6912432

  • Der kleine Picur, ein wirklich total lieber Spitzbub ist am Wochenende bereits in sein neues Zuhause gezogen.

    Er wohnt nicht weit von der Pflegestelle.


    Ich wünsche Dir alles Gute, mein Spitzbub







  • Alles Gute Picur ! :002:

    32008420gb.jpg32008422hg.jpg32008423ul.jpg


    Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe

    von dem Tier erwartet werden,
    dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.

  • Picur geht es sehr gut. Er hat sich in seiner Familie super eingelebt und tobt mit den Kindern durch die Felder. Wenn er dann nach Hause kommt ist er müde und ruht sich aus.





  • So wünscht man sich das für alle Fellnasen, die ein neues Zuhause suchen ...


    Weiterhin alles Gute für Picur und der neuen Familie. :love:

    31987910vt.jpg

  • Ach ist der schön :love:.

    Alles Gute und weiterhin ein so tolles und gesundes Leben bei deiner Familie <3

    :pomanimation:

  • So hübsch, finde ich auch.

    Er hat eine tolle Ausstrahlung .

    Fotos zum Verlieben, er wirkt so zufrieden und in sich ruhend.

    :pommoin: :pommoin: