Pamela in 55758 Oberreidenbach

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Fluse1.

• Pamela
    4 Jahre alt - Geb. 2.6.2013
    Kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt
    Herkunft: Ungarn

Eigenschaften: Witzig, fröhlich, neugierig, freundlich, quirlig verschmust, anhänglich, einfach, klein, schlau, lustig, keck, einfach zum lieb haben

Verträglich mit
    allen Menschen, Hunden, Katzen, Kindern

Pamela ist eine kleine, aber doch ganze Hundedame. Sie kann eine Mischung aus Spitz und Chihuahua sein. Pamela ist zwar klein und mag es auch getragen zu werden, aber sie ist kein Taschenhund, sie ist eine ganze Persönlichkeit und sollte ebenso behandelt werden sollten.

Pamela kann schon gut alleine bleiben und fährt gerne im Auto mit. Bei den täglichen Spaziergängen laufen sie begeistert und flott im Rudel. Es macht ihr total Freude mit den anderen Hunden zu springen und zu spielen. Sie verträgt sich mit allen Hunden, egal ob groß oder klein. Natürlich muss man bei der kleinen Persönlichkeiten aufpassen, da sie schon recht zierlich und fein ist. Es wäre schön, wenn wir sie zu Hunden, die nicht ganz so groß sind, vermitteln könnten.

Bei Interesse füllen Sie uns das nachfolgende Online Formular aus Bewerbung Endstelle
    schreiben mir eine email an info@notspitze

gerne können Sie auch anrufen 0179-6912432

• Alles Gute Pamela ! :002:

32008420gb.jpg32008422hg.jpg32008423ul.jpg

Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe

von dem Tier erwartet werden,
    dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.

• Ja, sie ist eine kleine Süße ... und farblich ist das Drumherum auch gut aufeinander abgestimmt !!!;)

Liebe Ingrid, solche Berichte sind für Dich sicherlich ganz ganz wichtig und geben Dir immer wieder Kraft,

Deine Dir selbst gestellte Aufgabe gerne zu "erledigen" ... mit viel Herzblut.

Danke Dir dafür. <3

Liebe Grüße

Ingrid mit Esteban und Aatsche

31987910vt.jpg

• Freue mich für die Mäuse ❤️❤️❤️

Da geht einem das ❤️ auf ....

Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️

• 🥰🥰🥰🥰🥰

Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️