Sultan, 2 Jahre alt

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Sylvia.

  • Sultan

    geb. 01.01.2016

    kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt

    Größe ca. 34 cm

    Gewicht: 8,5 kg

    Herkunft: Ungarn


    Pflegestelle: 85084 Reichertshofen




    Eigenschaften: fröhlich, neugierig, freundlich, flink, lebendig, lieb, schlau, gelehrig, anhänglich, sensibel, verschmust, schlau, lustig, clever, ausgeglichen, pfiffig


    Verträglich mit

    Männern und Frauen – JA

    Kindern wird noch getestet

    Hunden und Katzen - JA

    Kleintiere wird noch getestet


    Stubenrein

    leinenführig

    Fährt gut im Auto mit – sollte aber nicht mit vollem Magen fahren

    Alleine bleiben muss noch geübt werden, sonst sucht er sich eine altersgemäße Beschäftigung




    Sultan ist mehr ein Dackelmix, als ein Spitz, da sein Leben akut bedroht war haben wir ihn bei uns aufgenommen. Bis jetzt haben wir diese Entscheidung nicht bereut. Sultan zeigt mit allem was er hat, was für ein toller Bursche er ist.


    Auf seiner Pflegestelle angekommen hat er sich sofort problemlos in die Hausgemeinschaft eingefügt. Tägliche, mehrmalige, lange Spaziergänge tun ihm sehr gut. Er braucht unbedingt Menschen, die ihm dies geben können. . Auch Hundesport könnten wir uns gut für ihn vorstellen. Mit seiner pfiffigen und kecken Art wird er sicher sehr schnell und gerne Neues lernen





    Im Hause ist er ein ruhiger und ausgeglichener Hund. Er sucht die Nähe seines Menschen und folgt gerne überall hin. Essen ist für ihn noch sehr wichtig, denn Hunger hat er immer. Ein kleiner Schmuser, der seinen Menschen sicher viel Freude machen wird, der aber auch seinem Alter gemäß noch das kleine Hunde 1x1 lernen sollte und dementsprechend Auslastung benötigt.




    Ein Zweithund wäre für Sultan ein Segen. Er spielt sehr gerne und orientiert sich sehr an anderen Hunden.


    Weitere Infos und Bilder finden Sie im Pflegestellentagebuch

  • Alles Gute Lucke !


    Vielen Dank an die Pflegeeltern, schön, das der kleine Hundemann bleiben darf.


    LG

    Luzia

  • Alles Gute Sultan ! :002:

    32008420gb.jpg32008422hg.jpg32008423ul.jpg


    Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe

    von dem Tier erwartet werden,
    dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.

  • Er strahlt so eine wunderschöne Lebensfreude aus :love:.

    Man sieht das es ihm richtig gut geht und er es in vollen Zügen genießt :).

    Alles Gute süßer <3.

    :spitzschmetterling: