Salsa, ca. 1,5 Jahre in 48366 Laer (Münster)

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ingrid.

  • Salsa

    Hündin

    geb. 01.01.2016

    kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt

    Größe ca. 24 cm

    Gewicht: 2,5 kg

    Herkunft: Ungarn




    Eigenschaften: lustig, neugierig, freundlich, schlau, anhänglich, sensibel, verschmust, verfressen, verspielt, ausgeglichen


    Verträglich mit allen Menschen, auch Kindern und mit Hunden

    Katzen werden außerhalb gejagt

    Hunde: Ja, aber wir möchten sie auf einen Einzelplatz vermitteln




    Klein Salsa – ausgesprochen Satscha – ist eine entzückende, kleine Maus, und sehr anhänglich. Mit ihrem einmaligen Aussehen, ihren schwarzen Kulleraugen, dem hautfarbenen Näschen, auf welchem sie kleine schwarze Punkte hat sieht sie allerliebst aus und ist schon etwas ganz besonderes. Trotz ihrer Winzigkeit kann sie alleine aufs Sofa springen und liebt es dort zu liegen und mit ihren Menschen zu kuscheln. Salsa möchte immer dort sein, wo auch ihr Mensch ist, dann fühlt sie sich wohl und geborgen.




    Salsa ist zwar klein, aber sie ist kein Taschenhund. Sie ist ein ganz eigenes, stolzes Persönchen, das gerne etwas mit ihren Menschen auf ihren 4 Pfoten unternimmt. Sie tobt und spielt gerne mit ihren Hundefreunden und kann mit ihren winzigen Beinchen flott rennen. Spaziergänge findet sie toll und geht schon gut an der Leine. Sie ist auch eine angenehme Mitfahrerin im Auto und wo ihr Mensch hin reist, da möchte sie dabei sein.


    Klein Salsa ist zwar verträglich mit anderen Hunden, aber sie möchte doch lieber die einzige Prinzessin sein. Eine Vermittlung auf einen Platz ohne andere Hunde, wäre am allerbesten.


    Kinder findet sie ganz toll und wir könnten uns schon eine nette Familie mit Kindern vorstellen.

    Auch zu älteren Menschen, die noch flott mit ihr was unternehmen können würde unser kleiner Winzling gut passen. Eigentlich passt sie wirklich überall hin, denn sie ist einfach nur ein wirkliches Schätzchen.






    Weitere Infos in Salsa`s Pflegestellentagebuch


    Wenn Sie unser kleines Fräulein Winzig kennen lernen möchten, dann schreiben Sie mir bitte eine email oder rufen mich an.


    info@notspitze.de

    Tel. 0179-6912432




  • Unsere kleine Salsa, hat heute ihren Prinzessinnen Platz bezogen und wird dort die Sterne vom Himmel geholt bekommen. Wir freuen uns so sehr.



  • Kleine Frau Winzig, ich wünsche alles Liebe und Gute !


    LG

    dein ehemaliges Pflegefrauchen Luzia

  • Das freut mich zu lesen Luzia. Dir und Thomas 1000 Dank das Ihr Euch so liebevoll um die kleine Maus gekümmert habt. Für Salsa alles, alles Gute!

  • Alles Gute Salsa ! :002:

    32008420gb.jpg32008422hg.jpg32008423ul.jpg


    Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe

    von dem Tier erwartet werden,
    dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.

  • Alles Gute im Salsa-Paradies, kleine Maus <3!

    "Alle lebenden Kreaturen haben die gleiche Seele, auch wenn ihre Körper verschieden sind."
    (Hippokrates)

  • Salsa war am Anfang mit dem Treppen laufen etwas zurück haltend. Mittlerweile aber geht es schon besser.

    Sie gehen nun auch viel spazieren ihr auch sehr gut tut.





  • Oh, da hat Salsa ( mag den Namen sehr ) aber ein kuschliges Quartier bezogen ... hat sie doch aber auch verdient <3

    31987910vt.jpg

  • Nachricht von Salsa :-)

    Zitat

    Salsa haben wir voll in unser Herz aufgenommen und Salsa hat sich sehr gut eingelebt. Wir gehen auch täglich mindestens 1 Stunde stramm spazieren und toben dann noch viel im Garten rum. Das gefällt Salsa total. Bei anderen Hunden reagiert noch ziemlich "aggressiv "aber das wird sie auch noch lernen?



  • Hui, Frau Winzig !


    Die Süße, die kleine Maus ist eine kleine Persönlichkeit, die sich nicht die Butter vom Brot nehmen läßt. ?


    Vielen Dank für die Bilder und dem Bericht.


    LG

    Luzia

  • Kleine niedliche Salsa, mit den Pünktchen auf das Näschen, ein schöner Anblick !


    Vielen Dank für die Bilder !


    LG

    Luzia

  • Zitat


    senden Ihnen heute mal wieder ein paar Bilder von unserer kleinen süßen Salsa... SIE hat sich gut entwickelt und hat nun auch angefangen richtig schön mit uns zu spielen...

    Wir freuen uns so sehr, das wir unsere Salsa haben