Pöttöm, 4 Jahre in 55758 Oberreidenbach

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ingrid.

  • Pamela und Pöttöm

    4 Jahre alt - Geb. 2.6.2013

    Kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt

    Herkunft: Ungarn




    Eigenschaften: Witzig, fröhlich, neugierig, freundlich, quirlig verschmust, anhänglich, einfach, klein, schlau, lustig, keck, einfach zum lieb haben


    Verträglich mit

    allen Menschen, Hunden, Katzen, Kindern

    gerne zu zweit, können aber auch einzeln vermittelt werden.




    Pamela und Pöttöm sind zwei kleine, aber doch ganze Hunde. Sie können eine Mischung aus Spitz und Chihuahua sein. Wir möchten sie nicht als Taschenhunde vermitteln, denn sie sind ganze Persönlichkeiten, die ebenso behandelt werden sollten.


    Beide können schon gut alleine bleiben und fahren gerne im Auto mit. Bei den täglichen Spaziergängen laufen sie begeistert und flott im Rudel. Es macht ihnen total Freude mit den anderen Hunden zu springen und zu spielen. Sie vertragen sich mit allen Hunden, egal ob groß oder klein. Natürlich muss man bei den kleinen Persönlichkeiten aufpassen, grade die kleine Pöttöm ist sehr zierlich und fein in ihrer Art. Es wäre schön, wenn sie zu Hunden, die nicht ganz so groß sind, vermittelt werden könnten.


    Unsere beiden Goldstücke dürfen natürlich auch getrennt in ihr neues Zuhause ziehen.


    Pamela


    Pöttöm


    Pamela und Pöttöm im Rudel


  • Die kleine Pöttöm ist vermittelt und wohnt jetzt nicht weit von Pflegefrauchen mit sehr lieben Menschen und einem Chihuahua zusammen.




  • Oh was lieb, Milly??? hat den 6 er im Lotto gewonnen ❤️❤️❤️?


    Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️

  • Alles Gute Pöttöm ! :002:

    32008420gb.jpg32008422hg.jpg32008423ul.jpg


    Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe

    von dem Tier erwartet werden,
    dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.

  • Da geht einem das Herz auf ❤️❤️❤️❤️❤️


    Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️