Emon, ein alter Opi, weggeworfen, wie so viele

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ingrid.

• Bei Emon brauchen wir über das Alter gar nicht mehr zu reden. Es kann eh nur geschätzt werden. Emon ist ein alter Hund, den keiner mehr wollte. Wie so viele hat auch er das Schicksal weggeworfen und entsorgt zu sein. Emon kommt am 20.8. zu uns auf Pflegestelle

• Emon ist auf dem Weg nach Deutschland.

Martha schrieb mir heute und die letzten Tage noch ganz viel über Emon, dass er Antibiotika bekommt für seine Zahnfleischentzündung, dass wir ihm das unbedingt weiter geben müssen. Dass 2 Zähne ausgefallen sind und die letzten, die er noch hat total schlecht sind. Er hat Prostata Probleme. Seine Augen sind ausgetrocknet und dass wir ihm auch die Augentropfen geben. Er hat Probleme mit den Herzklappen, aber Nieren und Leber sind ok. Er sei uralt und er brauche unbedingt seine Ruhe und ob ich ihn auch an einen Platz getan habe, wo er die Ruhe hat. Er könne nicht mehr kämpfen mit anderen Hunden.

Zitat

und wenn die fragen haben, ich antworte gerne, weil ich liebe ihn sooooooooooooo und mochte dass er nur das beste bekommt. er hat mit mir ins Bett geschlafen und ich habe ihn vitamine gegeben und Friseur ist gekommen und ich habe ihn gewasched und sehr geliebt.... und ich weine jetzt, weil er weck muss...

Ich habe ihr versprochen, dass wir alles, wirklich alles für ihn tun und kein anderer Hund ihn belästigt und er gut versorgt wird.