Lucia - Spitz an Kette

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ute Kaiser.

  • ENTWARNUNG und Reserviert

    DRINGENDER NOTFALL



    Zitat


    1 Jahr alt sucht dringend einen Platz. Der Hund hängt in Ungarn unter schrecklichen Umständen an der Kette und muss von dort dringend weg. Soll klein und freundlich sein.


    Bei ihm weiß ich noch nicht, ob ich ihn frei bekomme. Ich möchte ihn aber schon mal vorstellen, um evtl. einen Platz zu kriegen, wenn es klappt.


    Nachtrag: Das ist eine Hündin

  • DAS IST eine HÜNDIN und sie muss dringend weg, am besten gleich morgen. Um eine Zusage zu machen brauche ich schnell einen Platz.


    Hier noch ein Bild. Man sagte mir, sie sei kleiner, als sie auf dem Bild aussehen würde



  • Die kleine Spitzhündin wurde noch am Freitag von der Kette befreit


    Sie wurde gleich gechipt, geimpft und vor allem entfloht. Ihr Fell ist hinter den Ohren von den vielen Flöhen schon kaputt. Am Samstag ist sie dann in die ungarische Pension und von dort aus bekam ich die Nachricht, sie sei sehr lieb und verträglich, auch mit den Katzen und Kindern.


    Sie hat jetzt den Namen Lucia

  • Lucia ist gestern in ihr neues Zuhause gezogen. Sie hat die Herzen ihrer neuen Familie im Sturm erobert.


    Lucia bei der Ankunft




    Lucia und ihr Frauchen. Sie hat es sich mal gleich auf deren Schoss gemütlich gemacht.




    Lecker gegessen, jetzt schläft sie den Schlaf der Gerechten und lässt sich durch nichts und niemand stören




    Alles Gute Lucia

  • Alles Gute Lucia ! :002:


    Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe

    von dem Tier erwartet werden,
    dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.

  • Habe Lucia mehr als gut kennengelernt... sie ist einfach mehr als toll! So etwas liebes!

    Aber ich werde den Schatz ja sehen... Ein Danke an Michael, Patrizia, Ingrid

  • Hallo Ihr Lieben, die ihr hier geantwortet habt. Wir danken Euch herzlich für Euer Willkommen und die guten wünsche.


    Wenn Ihr mehr von Lucia und dem Rest der Bande wissen wollt schaut doch unter "Mein Tag heute" rein.


    Liebe Grüße

    Michael und Patrizia von Uechtritz und Steinkirch

    Rottscheidter Str. 59


    42329 Wuppertal


    Tel.: 0202-4292548


    mail: von_uechtritz@yahoo.de

  • Alles Liebe im neuen Zuhause ❤️❤️❤️


    Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️

  • Was Lucia besonders liebt ist, dass immer ihre Kumpels da sind wenn sie spielen und toben möchte.


    Aber es gibt was Tolles, Neues zu berichten. In Haan am Jaberg läuft unsere Maus jetzt komplett ohne Leine, reagiert auf rufe und verschwindet nur noch kurz in Gebüsch und Wald. Bis auf einen Schäferhund, der ihr gezeigt hat, dass er sich nicht ständig anbellen läßt sind alle dort und das sind viele Hunde richtig nett mit ihr. Von Tag zu Tag lernt sie mehr und wir verstehen sie immer besser.

    Michael und Patrizia von Uechtritz und Steinkirch

    Rottscheidter Str. 59


    42329 Wuppertal


    Tel.: 0202-4292548


    mail: von_uechtritz@yahoo.de

  • Lucia ist eine tolle Maus !


    So heiter geht es bei uns auch manchmal zu. Die Mäuse stecken sich gegenseitig mit ihrer Albernheit an. Noch habe ich den großen Garten, die Toberei wird dort fort gesetzt.

    Klasse, das Lucia nun teils ohne Leine laufen kann! Vielen Dank für die Bilder und Info's.


    Schönes Wochenende

    Luzia

  • 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍


    Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️