Junior 1 Jahr alt in 48249 Dülmen

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ute Kaiser.

• Junior

Spitzmix Rüde

1 Jahr alt

48 cm – 15 kg

Geimpft, gechipt, kastriert

Eigenschaften: Fröhlich, neugierig, freundlich, lebendig, flink, lieb, schlau, gelehrig, anhänglich, frech, raffiniert, verschmust, schnell, lustig, verspielt, clever, mutig, robust, selbstbewusst

Verträglich

Mit Rüden und Hündinnen

Mit Katzen

liebt alle Menschen,

Kinder findet er toll, ist aber leider sehr wild und möchte an ihnen hoch springen

läuft gut an der Leine

ist stubenrein

fährt ohne Probleme im Auto mit

Junior ist ein fröhlicher und ausgelassener Junghund, der seinem Alter entsprechend gerne tobt und spielt. Dabei geht es wild und ausgelassen zu. Auch mit seinen Menschen möchte er gerne spielen, sie sollen ihn fordern, lehren, wild sein lassen, aber gleichzeitig auch Grenzen setzen, wo es nötig ist. Er ist lernwillig und neugierig, ein ungeschliffener Diamant, der sich in den richtigen Händen zu etwas Besonderem entwickeln wird.

Junior ist ein Schmuser, anhänglich und treu. Er will seinen Menschen ein Leben lang begleiten mit ihm durch dick und dünn gehen. Er lässt sich gerne baden und bürsten, bleibt dabei ganz gelassen.

Wir suchen für ihn agile, lebenslustige und stabile Menschen, die gerne viel unternehmen und die Bereitschaft haben ihn in seiner Persönlichkeit zu fördern.

Hier geht es zu Juniors Pflegestellentagebuch

Kontakt: info@notspitze.de

• Unser lieber Junior hat sein Fell abgeworfen und wohl somit auch sein altes Leben. Der Bub mausert sich und kommt auch immer mehr an. Er ist nach wie vor ein Traumbub, der aber noch den nötigen Feinschliff braucht. Junior liebt alle Menschen und er wartet sehnsüchtig auf seine Besitzer.

Hier ein paar aktuelle Bilder von unserem Junior in der Mauser

• Alles Gute Junior ! :002:

32008420gb.jpg32008422hg.jpg32008423ul.jpg

Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe

von dem Tier erwartet werden,
    dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.

• Alles Liebe im neuen Zuhause ❤️❤️❤️

Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️

• Buddy (Junior) geht es auch gut. Er hat den Fellwechsel hinter sich und ist jetzt ein neuer Spitz

• ❤️❤️❤️

Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️