Rolli-Hund Sunny

Es gibt 62 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Joline.

  • Wegen der Rückrufaktion von Hill's hatten Sunny und ich uns doch etwas erschrocken.

    Sunny und ich haben direkt bei Hills angerufen weil wir unter anderem auch Hills füttern. Habe dort sehr freundlich und geduldig Auskunft zu all meinen Fragen bekommen. Unter der Tel.Nr: 0800 4455773 kann jeder anrufen der bedenken hat.

    Trockenfutter, Leckerlie und auch das Katzenfutter von Hills wären nicht betroffen. Es wäre eine Charge Nassfutter betroffen, denn das Nassfutter würde in Amerika produziert werden. Das i/d low fat was wir u.a. füttern ist zum Glück nicht betroffen, aber dafür das normale i/d Nassfutter und andere Nassfuttersorten von Hills!!! Wer dies Füttert sollte am besten bei der o.G. Tel.Nr. anrufen und nachfragen ob es aus dieser Charge stammt und evtl.betroffen ist.


  • Sunny trainiert für die nächste Olympiade ...nein, ist nur Spaß :) Sunny liebt es Bälle zu jagen und wenn es draußen nur am regnen ist dann wird drinnen Ball gespielt :*:renne: