Pico, ca. 11 Monate in Ungarn

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Sylvia.

  • Der kleine Pico wurde zusammen mit seinem Kumpel von der Strasse gerettet. Mein Kontakt in Ungarn hat derzeit so viele Hunde, dass sie nicht mehr aufnehmen können. Ich hoffe für Pico, den ich für einen Pekinese-Spitz-Mix halte ein Plätzchen zu finden.

    Zitat

    Er ist ca.11 Monaten jung, Rüde. Ca. 5 kg und 26 cm hoch. Sehr ruhig, freundlich, liebesbedürftig und verschmust, er könnte den ganzen Tag gestreichelt werden. Unkompliziert und unauffaellig. Mit Artgenossen und auch mit Kindern kommt er toll.





      








    Pico könnte mit dem nächsten Transport kastriert, gechipt, geimpft ausreisen.

    Kontakt: info@notspitze.de

    oder 0179-6912432 Ingrid

  • Pico ist noch kleiner, als man auf den Bildern vermutet und er ist in Wirklichkeit noch hübscher. Er hat nicht nur eine tolle Ausstrahlung, er ist auch ein einfacher und lieber Hund, der sich schon gestern ganz stark an das neue Frauchen gebunden hat. Sehr müde war er von dem Transport und er braucht natürlich wie manch andere seine Erholungsphase.







    Alles Gute, Du kleiner Herzbube in orange <3

  • Alles Gute Pico ! :002:

    32008420gb.jpg32008422hg.jpg32008423ul.jpg


    Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe

    von dem Tier erwartet werden,
    dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.

  • Bei Pico hab ich mir ja von Anfang an überhaupt keine Sorgen machen müssen :-) Er kam, sah und siegte und ist einfach nur ein genialer und lieber, kleiner Kerl, der seinen Menschen viel Freude macht.


    Er sammelt zwar ab und zu mal die Schuhe von Frauli in seinem Körbchen, aber nun, die einen sammeln Handtaschen, Briefmarken oder Münzen und der Pico, der sammelt halt Schuhe :-)


    Pico geht gerne Gassi und schläft auch gerne








    oh oh, ich glaube, wir haben einen begossenen Pudel vermittelt *Spaß muss sein*




    Nein, das ist nicht Frauli, sondern die Freundin von ihr.



  • Welch hübsches Bübchen ???und fühlt sich sehr wohl ...❤️❤️❤️


    Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️

  • Pico macht seiner Besitzerin sehr viel Freude. Er ist so ein lieber, kleiner Kerl, hört super und man kann ihn jetzt auch schon ohne Leine laufen lassen.


    Pico im Schnee