Robby, 2 Jahre alt vermittelt

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Luzia.

  • Robby, Rüde,

    2 Jahre alt, geb. 02/2015

    Größe 48 cm, Gewicht 16 kg

    Kastriert, gechipt, geimpft

    Herkunft: Ungarn




    Eigenschaften: ausgeglichen, selbstbewusst, gelehrig, fröhlich, neugierig, freundlich, lebendig, lieb, schlau, anhänglich, sensibel, verschmust, clever


    Stubenrein, fährt gut im Auto mit


    Verträglich mit

    Hunden – ja

    Katzen – ja

    Mag alle Menschen, besonders, wenn sie ihn kraulen




    Robby`s Vergangenheit kennen wir nicht und er kann uns auch leider nicht erzählen warum ihn die Menschen nicht mehr wollten. Für uns ist es unverständlich, da er wirklich ein großartiger Hund ist


    Robby kam an und fügte sich problemlos in alles Neue ein. Es war als wäre er schon immer da gewesen. Die Integration mit der Katze und den anderen Hunden verlief ohne Probleme. Robby hat schon die Stadt kennen gelernt und Begegnungen mit anderen Hunden hat er mit Bravour gemeistert. Auch fremden Menschen gegenüber ist er aufgeschlossen und sucht Kontakt.


    Robby reagiert sehr auf menschliche Sprache und lässt sich gut mit Worten führen. Er ist ein kluger und lernwilliger Hund und immer gerne in Bewegung. Wir können ihn uns sehr gut für Hundesport, als Begleiter beim Fahrradfahren, Langlauf etc. vorstellen.


    Robby ist ein Hund, der den engen Kontaktes zur Familie beziehungsweise zu seinen Besitzern braucht. In der Wohnung ist er ein ruhiger und angenehmer Vertreter, liebt Kuschelrunden und möchte natürlich immer in der Nähe seines Menschen sein. Kann jedoch auch ohne Probleme stundenweise alleine bleiben.




    Wir wünschen uns für Robby sportliche Menschen, die gerne viel unternehmen und ihn auslasten können. Robby ist ein Rohdiamant, dessen positiven Charaktereigenschaften man mit liebevoller Freundlichkeit und Konsequenz noch ausbauen kann.




    Hier geht es zu Robby`s Pflegestellentagebuch

  • Alles Gute Robby ! :002:

    32008420gb.jpg32008422hg.jpg32008423ul.jpg


    Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe

    von dem Tier erwartet werden,
    dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.