Lizzy, 12 Jahre alt in 64653 Lorsch

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Amor.

  • Lizzy,

    12 Jahre alt – geb. 20.08.2004

    38 cm – 12,8 kg

    gechipt, geimpft, entwurmt




    Eigenschaften: freundlich, lieb, anhänglich, verschmust, wachsam, ausgeglichen, souverän


    Stubenrein

    Fährt gut im Auto mit

    Läuft gut an der Leine


    Verträglich mit

    Hunden – ja

    Katzen – nicht bekannt

    Kleintiere – nicht bekannt




    Verhalten gegenüber Menschen:

    Geht freundlich auf jeden zu und versucht Streicheleinheiten zu bekommen. Ist sehr verschmust.


    Lizzy ist eine ruhige Hündin, die sich sehr an ihren Menschen bindet und immer mit dabei sein möchte. Gerne fährt sie im Buggy mit, wenn sie nicht mehr so gut laufen kann.




    Lizzy wurde von ihren Besitzern abgegeben. Nach den ersten ärztlichen Untersuchungen stellte sich heraus, dass sie Mammatumore hat. Diese wurden bereits in Ungarn entfernt.


    Lizzy`s gesundheitlicher Zustand ist nach mehrfachen Untersuchungen nicht auffällig. Einzig die Ohren neigen zu Entzündungen und müssen immer unter Kontrolle bleiben und die Muskulator ist nicht so gut aufgebaut. Sie läuft nicht mehr so flott und schafft keine weiten Strecken. Auch sollte sie noch etwas abnehmen, denn sie kam leider mit Übergewicht zu uns.


    Gerne würden wir Lizzy an ältere Menschen vermitteln, die der lieben Hündin noch eine schöne restliche Zeit schenken. Sie wird es Ihnen ganz sicher danken. Es wäre ideal, wenn Sie Haus mit Garten und ebenerdigen Zugang zur Wohnung hätten.





    Weitere Infos finden Sie im Pflegestellentagebuch


    Ältere Infos zu Lizzy finden Sie im Archiv


    Kontakt: Ingrid 0179-6912432 oder info@notspitze.de

  • Lizzy ist vermittelt. Sie hat ein tolles Zuhause gefunden mit Fifi zusammen bei sehr herzlichen Menschen, die viel Zeit für sie haben.

    Alles Gute liebe Lizzy.

    Ich freue mich sehr für Dich und wir hören ganz sicher von ihr.

  • Oh das sind ja schöne Nachrichten,das Lizzy mit Fifi zusammen ins neue Zuhause einziehen dürfte

    Alles liebe und gute Euch Beiden ?❤️❤️❤️❤️


    Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️

  • Alles nur erdenklich Gute in deinem neuen Zuhause.

    Wir werden dich sehr vermissen. Du hinterlässt eine Lücke in unserem Rudel durch deine souveräne Art hast du alle in den Griff bekommen sogar Simba. Du warst zwar nur eine kurze Zeit bei uns aber ich habe dich sooo sehr in mein Herz geschlossen. Du hast es so sehr verdient deine eigenen Menschen zu haben die dich Lieben und dir zeigen wie toll das Leben ist. Denke du bist in wirklich guten Händen. Alles Gute für Dich meine Kleine Oma. ??

  • Alles Gute Lizzy !


    Du wirst dein Leben genießen können, Fifi wird täglich für dich ein Jungbrunnen sein. Allen möchte ich herzlich danken, die sich um dich bemühten.


    LG

    Luzia

  • Super - alles Gute Lizzy ! :002:

    32008420gb.jpg32008422hg.jpg32008423ul.jpg


    Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe

    von dem Tier erwartet werden,
    dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.