VERMITTELT ! Fifi, Rüde, 3 Jahre 55758 Oberreidenbach

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ingrid.

  • Fifi, Rüde

    geb. 24.07.2013

    kastriert, gechipt, geimpft


    Fifi ist 3 Jahre alt. Er hat seinen Besitzer durch Tod verloren. Zur Zeit ist er noch in Ungarn. Er müsste aber dringend einen Platz haben. Fifi soll sehr lieb und verträglich sein, sehr verschmust, aber auch lebendig und aktiv.






    Es scheint so, als wolle er sehr gefallen.



    Zu Fifi s Pflegestellentagebuch geht es H I E R

  • Geschafft !

    Erleichtert, aber auch gestresst.


    Leider kann ich bei solchen Hunden keine wirklich verbindlichen Aussagen machen, wie die Verträglichkeit und der Zustand allgemein ist. Ich kann nicht sagen, ob er sich mit Katzen, Hunden, Kindern und Co. versteht. Wer das erwartet, der soll bitte nicht einen solchen Hund direkt aus dem Ausland übernehmen, denn die Gefahr, dass es nachher doch nicht passt ist zu groß und ich gehe solche Vermittlungen letztlich auch nicht ein.


    Danke an die Pflegestelle in Bayern. Sie nimmt Fifi auf. Er kommt am 23.4. in Deutschland an, kastriert, gechipt, geimpft und wir können ihn dann besser einschätzen und in aller Ruhe vermitteln.


    Ich bin sehr erleichtert.

    Hier noch ein Bild



  • Fifi - jetzt Felix - ist bereits am Wochenende ausgezogen. Er wohnt jetzt mit 2 Wolfsspitzen zusammen, hat eine liebe Familie mit Haus, Garten und viel Zeit gefunden. Wir freuen uns sehr.

    Zitat

    bis jetzt läuft alles super!!! Man könnte denken, Felix sei schon jahrelang hier. Er fährt auch sehr gerne Auto. Er fühlt sich sehr wohl. Jeder ist begeistert von Felix, er ist ja wirklich eine Augenweide.

    Meine Enkel 17, 6 und 3 J. liebt er heiß und innig. Beim Spaziergang läuft er artig an einer 1,20 m Leine. Ich denke er hatte mal ein gutes Zuhause. Wir freuen uns, dass wir ihn bekommen haben. Vielen Dank!

    Bilder bekommen Sie natürlich auch. Am Wochenende werden wir einige Fotos machen. Zwischen meinen beiden Wolfsspitzen kommt er besonders gut zur Geltung.

  • Das hört sich gut an !


    Alles Gute kleiner Spitzmann Felix ! Vielen Dank für den Bericht.


    LG

    Luzia

  • Alles Gute Süßer !

    32008420gb.jpg32008422hg.jpg32008423ul.jpg


    Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe

    von dem Tier erwartet werden,
    dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.



  • Mein Telefonat gestern

    Fifi heißt jetzt Richie und er hat sich gut eingelebt. Mit den beiden Wolfsspitzen verträgt er sich sehr gut. Der Nachbar hat einen weißen Spitz, wo er sich gut verträgt und wo er ab und zu mal hin darf. Nur draußen auf der Strasse, wenn andere Hunde kommen, macht er manchmal einen Zirkus und bellt die an. Aber das kriegt man noch hin.


    Richie macht immer noch gerne Männchen, so wie damals in Ungarn, setzt sich auf die Hinterbeine und streckt die vorderen in die Höhe und bettelt. Auch mit Kindern kommt er super zurecht.