Wolfsspitz Orsenij

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Lillipom.

  • Wolfsspitz Orsenij, 1 ¾ Jahre alt



    Orsenij ist ein wunderbarer junger Rüde. Seine Familie gibt ihn ab, da sie zu wenig Zeit für ihn haben und ein weiteres Kind erwarten.


    Orsenij ist stubenrein, leinenführig und mit Kindern aufgewachsen.


    Seine Erziehung kam ein wenig kurz, so dass ihn viele Dinge verunsichern. Jogger, Radfahrer und andere Hunde machen ihm Angst, dass sich in lautem, unsicherem Gebell äußert.


    Wir wünschen uns für ihn eine Familie, die sich die Zeit nimmt ihm alles zu zeigen und ihn konsequent aber liebevoll erzieht. Auch mit einen souveränen Zweithund an dem er sich orientieren kann, wäre denkbar.

  • Der erste Kontakt.



    Orsenij hat einen wunderbaren Platz gefunden mit einem coolen anderen Wolf, der ihm die Welt erklärt. Die ersten Schritte im neuen Leben.




    Freunde Treffen



    Wir wünschen Orsenij alles Gute in seinem neuen Leben

  • was für ne tolle Nachricht und tolle Wölfe ❤️



    Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️