Elmo, 1,5 Jahre alt noch in Ungarn

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dirk & Cindy.

  • Elmo ist heute auf seiner Endstelle angekommen.


    Er hat noch einen Zwischenstop bei Chris gemacht. Hier 2 Bilder






    Und dann gings weiter :004:


    ins neue Zuhause


    Dort wird jetzt grad erst mal alles erkundet, Haus, Garten und solch tolle Bettchen.







    Das ist sehr aufregend sogar der Sessel wird schon erkundet und passt farblich sehr gut zu Elmo.




    Ich finde den so schön <3 und eine Mähne hat er wie ein Löwe und die dicken Füßchen - ach herrlich :love:


    Elmo - ich wünsche Dir alles Gute im neuen Zuhause, benimm dich ordentlich und

    Wir hören voneinander

    bis bald

  • Sofort zu Hause besser gehts nicht ! 28501675tn.gif

    Alles Gute Süßer ! 28501676lp.gif

    32008420gb.jpg32008422hg.jpg32008423ul.jpg


    Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe

    von dem Tier erwartet werden,
    dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.

  • Na da hat Elmo nun 6 er im Lotto bekommen ...

    Elmo hab ein tolles Leben bei deinen Menschen ...


    Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️

  • Herrlich, wie er die Wohnung erobert !


    Es freut mich sehr, das Elmo sich so wohl fühlt. Schnell einleben wird er sich hoffentlich.


    Elmo, Willkommen in D, ein langes, glückliches Leben wünsche ich dir und deinen Menschen.

  • Elmo hatte gestern ziemlich Probleme sich das Geschirr anlegen zu lassen. Heute Nacht hat er aber gut geschlafen und auch nicht rein gemacht. Heute hat der Löwe dann erst mal etwas Fell lassen müssen. Nun geht es ihm sichtlich wohler und er sieht auch schon etwas entspannter aus.




    Da hat er ganz schön was verloren



  • Oh Herr !


    Das waren Thomas seine ersten Worte, als er das ausgekämmte Haar sah. Bis auf die Haarfarben erinnert er mich stark an Amor.


    LG

    Luzia

  • Bis auf die Haarfarben erinnert er mich stark an Amor.

    Ging mir genauso, deshalb war ich auch sofort hin und weg

    als ich den süßen "Schlappohr-Spitz" sah.


    LG Christina

    32008420gb.jpg32008422hg.jpg32008423ul.jpg


    Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe

    von dem Tier erwartet werden,
    dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.

  • Elmo läuft nun auch die Treppe hoch in s Büro und legt sich dort hin. Er hat den Schalk im Nacken und ist schon ein lieber Kerl. Einzig das Geschirr anziehen mag er nicht haben. Da schnappt er um sich. Na schaut nur: Dieser Blick




    Elmo ist ist jetzt bei den Minions eingezogen. Sooo süss



  • Boooh, der Blick !


    Wer da nicht sein Herz öffnet ist selber schuld.❤️❤️❤️


    Vielen Dank für die Info Ingrid !


    Schwärmende Grüße

    Luzia

  • Hach was für ein goldiges Kerlchen <3<3<3l


    Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️

  • Alles Gute im neuen Leben, kleiner Mann, und das mit dem Geschirr, das lernst Du sicher noch !

    Auf dem zweiten Foto sieht er Amor wirklich unglaublich ähnlich.

    LG Petra

    "Alle lebenden Kreaturen haben die gleiche Seele, auch wenn ihre Körper verschieden sind."
    (Hippokrates)

  • Was für ein Blick <3<3<3


    Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️

  • Elmo <3 ihm kann man sicher nicht widerstehen. Dieser Blick spricht Bände. Aber Hallo <3

    Dem ist nichts hinzuzufügen !

    Was für ein Süßer !!!


    LG Christina

    32008420gb.jpg32008422hg.jpg32008423ul.jpg


    Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe

    von dem Tier erwartet werden,
    dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.