Kali - überlebender Notfall, ca. 2 Jahre alt, in 94339 Leiblfing

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ingrid.

  • Für heute ist mein Tag gelaufen, denn die Nachricht schockte mich sehr.
    Von 2 Spitzen erfror einer an der Kette.
    Er schrie die ganze Nacht, bis die Tierschützer ihn holten, war es zu spät.


    Sein Bruder hat überlebt. Er ist nun in der Obhut meines Kontaktes und ich habe ihn sofort zugesagt, auch wenn ich keinen Platz habe.
    Er soll ca. 2 Jahre alt sein und kann vorr. mit dem Februar Transport ausreisen







    Ich warte noch auf weitere Bilder und Infos

  • Alles Gute Kali ! :002:

    32008420gb.jpg32008422hg.jpg32008423ul.jpg


    Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe

    von dem Tier erwartet werden,
    dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.

  • Ich freu mich sehr für Kali.


    Er hatte schon so tolle Pflegeeltern,da war der Sprung ins Glück nicht mehr weit.


    Alles Gute für dich Kali!

  • Alles Liebe Kali ❤️


    Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️

  • Kali hat seine schlimme Vergangenheit längst vergessen und wird von seinem Ilja sehr geliebt. Die beiden waren jetzt auch gemeinsam im Urlaub. Danke für die Bilder