Linda 7 Jahre alt

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dirk & Cindy.

  • Linda
    7 Jahre alte Spitz Hündin.
    Freundlich und lieb zu allem.Frauchen verstorben,seit 2 Jahren ist sie im Garten alleine.


    wurde mir aus Ungarn gemeldet und kommt mit dem nächsten Transport nach Deutschland auf Pflegestelle




  • Und das sagt man in Ungarn von unserer Linda


    Zitat

    Sie ist lieb und freundlich und vom Alter her noch aktiv und munter.
    Sie ist ein bisschen dick,weil sie alleine war und alle Nachbaren sie gefüttert haben






  • Nachricht aus Ungarn.




  • Linda wurde gestern in ihr neues Zuhause gebracht.:)


    Linda hat so viel Glück. <3


    Bereits kurz nach ihrer Ankunft meldete sich eine sehr nette Dame, die ein Spitzchen suchte. Mir kam gleich Linda in Sinn, weil ich so ein Bild hatte, dass es vielleicht passen könne. Aber dann wurde Linda krank. Doch die Interessentin rief immer wieder an. Ihr Interesse an Linda war groß und auch der Husten und Mammatumor schreckten sie nicht ab. Sie meldete sich bei mir, bei der Pflegestelle und wir waren in stetem Kontakt.


    Und so kam es, dass wir entschieden, dass Linda nun schon umziehen darf. Die neue Mama wird mit Linda alles gemeinsam durch stehen. Den restlichen noch ein wenig vorhandenen Husten und auch die geplante OP des Mammatumors. Die Kosten hier für werden wir übernehmen.


    Ja und so fuhren Luzia und Gudrun gestern nach Osnarbrück und brachten Linda persönlich ins neues Zuhause.


    Linda schaut sich schon mal um




    Linda und ihre neue Mama Marion





    Linda und die Kinder



  • Hallo

    Da hat die Maus es aber super getroffen. Wenn soooo ein grosses Interesse vorhanden ist trotz Husten und Tumore dann soll das so sein. Es freut mich riesig für Linda daß Sie nun ihr eigenes zu Hause hat. Sie kann ankommen und in ein neues und hoffentlich langes Leben starten.

    G.l.G Regina :herzig:

  • Alles Gute Linda ! :002:

    32008420gb.jpg32008422hg.jpg32008423ul.jpg


    Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe

    von dem Tier erwartet werden,
    dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.

  • Wow das haut mich wieder aus den Socken. Wenn sich jemand so um einen Hund bemüht, trotz aller Widrigkeiten, ist das echt toll. Mein Respekt an die neue Mama Marion. Und dem Verein vielen Dank, dass ihr die Behandlungskosten noch tragt <3 Das ist wirklich großzügig :)

    All you need is love and a dog

  • Ja, Linda lacht und sieht glücklich aus und fast ein bisschen stolz, dass sie jetzt ihre eigenen Menschen hat ?

    Wenn sie sich nicht sehr wohl gefühlt hätte, hättest Du sie ja auch gleich wieder eingepackt und mitgenommen, nicht wahr, liebe Luzia ;) ?

    Fein, dass sie es so gut getroffen hat - ich wünsche ihr alles Glück der Erde für ihr weiteres Leben.

    "Alle lebenden Kreaturen haben die gleiche Seele, auch wenn ihre Körper verschieden sind."
    (Hippokrates)

  • Wie schön! Das freut mich sehr, dass Linda so schnell ein neues Zuhause gefunden hat. Sie sieht glücklich aus <3

  • Was für eine glückliche Püppi ❤️❤️❤️❤️


    Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️