Lena, 6 Jahre alt Pflegestelle 56477 Rennerod

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Fluse1.

• Lena ist gestern in ihr neues Zuhause gezogen.
    Sie ist jetzt unser 2. Vereinsmaskottchen

Lena und Roy

Alles Gute Lena

• Spitzenmäßig !!!

Dem Spitzpärchen wünsche ich viel Freude mit ein ander. Alles Liebe und Gute den Zwei- und Vierbeinern.

LG
    Luzia

• Ein schöneres Weihnachtsgeschenk hätte es für sie nicht gegen können !
    Alles Gute Lena ! :002:

32008420gb.jpg32008422hg.jpg32008423ul.jpg

Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe

von dem Tier erwartet werden,
    dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.

• Wir freuen uns so sehr für Mamas Lena.......

Und verfressen ist Lena schon immer gewesen. Sie ist schliesslich mit drei 4-beinigen Biotonnen aufgewachsen (Labbis sind Müllschlucker auf 4 Beinen, leider).

Und Roy ist sicherlich ein guter Partner für Lena. Gleich und gleich gesellt sich gerne. Ich freue mich, wenn ich hier gelegentlich von Lena lesen kann.

Liebe Grüsse

Susanne

• Neues von Lena

Zitat

Lena geht es bestens. Sie ist ein toller Hund und fühlt sich allen Anschein nach sehr wohl. Sie war auch erstaunlich schnell bei uns "angekommen". Sie ist sehr verschmust, ein richtiger Kuschelhund. Roy ist da eher nicht für zu haben. Wir lassen sie schon seit einiger Zeit, z.b. beim spazieren gehen im Wald, von der Leine. Sie hört sehr sehr gut und kommt sofort bei Ruf. Roy hört zwar auch sehr gut, lässt aber auch schon mal den Spitz raushängen. Im Schnee hat sie besonders viel Spaß. Sie schafft es sogar schon mal Roy zum Spielen zu bewegen. Fressen und Verdauung ist auch alles bestens. Ja was soll ich noch schreiben. Wir sind sehr glücklich die beiden weißen Puschel bei uns zu haben.
    Bei Kindern ist sie etwas ängstlich und geht eher in Deckung. Aber mit Colin ist alles super. Es hat nur etwas länger gedauert

Lena und Roy

• Ich freue mich sehr, dass es Lena so gut getroffen hat. Nochmals, Danke, Danke, Danke...und noch viele Berichte und Fotos.

Liebe Grüsse

Susanne

• Zitat

Bei uns alles bestens. Lena ist ein richtig toller Traumspitz. Sie war ja schon recht schnell aufgetaut. Sie ist generell etwas schneller aus der Ruhe zu bringen wie Roy aber keineswegs panisch. Bei Fremden und vor allem bei Kindern ist sie zurückhaltend und zeigt ihre Aufgeregtheit durch Bellen. Sie ist sehr eifersüchtig und bellt dann auch schon mal. ? Am besten immer nur mit ihr kuscheln. Leider müssen wir sie in den letzten Tagen öfter mal waschen. Sie wälzt sich nämlich für ihr Leben gern in allem möglichen. Da hat sie richtig Spaß dran. ? Ansonsten hört sie sogar noch besser wie Roy. Es sei denn sie hat ihre gecken 5 Minuten. Liebe Grüße

Lena und Colin

total entspannt <3

• Das freut mich sehr.........ja, ja die Wälzerei hatte ich vergessen zu erwähnen. Aber sie lässt sich ja problemlos duschen....:thumbsup:

Mir geht das Herz auf, wenn ich sie so sehe. Wundervoll! Danke, dass Lena so ein tolles Zuhause hat. Ich freue mich sehr, wenn ich hier gelegentlich Neuigkeiten von ihr lesen kann.

Liebe Grüsse

Susanne

• Ich hoffe, Lena und ihrer Familie geht es gut und sie geniessen den Sommer!

Liebe Grüsse

Susanne

• Ja, labbiline Lena geht es gut. Sie bereitet ihrer Familie nur Freude und mit Collin, dem Sohn ist sie auch ein Herz und eine Seele.

Hier ein paar tolle Bilder.

• Klasse, Von Lena zu hören !

Eine kleine Schmusemaus, so wie Spitzkes es lieben.

Danke Ingrid

Luzia

• Noch ne süße glückliche Püppi ❤️❤️❤️❤️

Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️