Snow, 8 Jahre alter Rüde in 35282 Rauschenberg

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ingrid.

  • Snow - Mittelspitz
    8 Jahre alt, ca. 39 cm Schulterhöhe
    Kastriert, gechipt, geimpft



    Eigenschaften: kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen


    Snow ist ein gesunder und sehr wachsamer Spitzbub.
    Er hat ein wunderschönes, weißes Fell und scheint auch vom Aussehen her noch ein Spitz der alten Rasse zu sein.
    Ohne Probleme hat er sich von der Pflegestelle kämen lassen.
    Ohne Probleme hat er sich in das vorhandene Rudel eingefügt.


    Snow hat sich gleich sehr stark an seine Pflegemama gebunden.
    Er möchte ihr überallhin folgen und sie immer in der Nähe haben.
    Auch zu dem 3jährigen Kind in der Familie hat er sofort eine große Liebe entwickelt und musste es bereits am ersten Abend mit ins Bett begleiten.


    Snow braucht einen Menschen, der ihm vor allem Sicherheit geben und zu dem er eine enge Beziehung aufbauen kann.
    Dann werden sich auch seine Unsicherheit, die er zur Zeit in Form von Bellen zeigt, legen.


    Wir vermitteln Snow nur an Menschen mit Haus und Garten, da er im Moment noch das Problem hat, seine Unsicherheiten durch Bellen auszupendeln.
    Wir glauben aber fest daran, dass er, diese irgendwann mit Geduld, Liebe und vor allem, wenn er genügend Sicherheiten bei seinen neuen Besitzer hat, ablegen wird.


    Wir würden Snow sehr gerne zu einer Familie mit Kindern vermitteln.







    Snow ist ein Tierschutzhund und wird nur mit Schutzvertrag, Schutzgebühr, Vor- und Nachkontrolle vermittelt.


    Kontakt: info@notspitze.de
    oder über unser Bewerbungsformular

  • Snow unser weiißer Spitzbub ist heute von uns ins neue Zuhause gebracht wurden.
    Er darf jetzt einzigster Prinz in der Familie sein.
    Auf Snow wartete schon das beste Essen, Leckerlies, Knochen, Bettchen, zwei Katzen und ganz liebevolle, herzliche Menschen


    Wir freuen uns für Snow. Er darf immer dabei sein. Sein Bellen stellt hier kein Problem dar.


    Alles Gute lieber Spitzbub







  • Das ist eine ganz tolle Nachricht und ein großes Adventsgeschenk. :) Danke für die tollen Fotos. Alles gute lieber, schöner Snow-Prinz. Danke an die Pflegestelle und an seinen neuen Menschen. Viel Freude mit einander.


    Berit mit Nora

  • Wie schön Weihnachten im neuen zu Hause - alles Gute Snow ! :002:

    32008420gb.jpg32008422hg.jpg32008423ul.jpg


    Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe

    von dem Tier erwartet werden,
    dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.

  • Snowi geht es gut und er hat auch in der letzten Woche schon seinen 1. Arbeitstag gut überstanden.
    Mit Frauchen an Arbeit fahren und dort wartet dann auch noch Herrchen auf ihn, jaa :-) was kann einem den besseres passieren