Neues von SHONA

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dirk & Cindy.

  • SHONA, der kleinen Zypriotin, geht es weiterhin prächtig bei ihrem neuen Frauchen.
    Ich erhielt gestern den folgenden Bericht und auch die vielen Fotos.
    Beides darf ich mit Genehmigung von Shonas Frauchen hier einsetzen.


    Zitat

    Hallo liebe Erika,


    Der Shona geht es super. Wir waren gerade wieder in Fuerteventura 10 Tage. Es war so schön und Shona nehme ich immer und überall mithin, sie ist so lieb sie war wieder im Urlaub ein kleiner Star. Ich schicke dir gleich ein Bild. Sie wurde wieder geimpft vor dem Flug dann hatte sie komischerweise wie eine Prellung aber der Tierarzt hat gesagt des kommt von der Impfung und nach 5 Tagen war es dann weg. Sonst ist sie topfit, und läuft manchmal sogar schneller wie die große Bounty. Viele Leute glauben sie ist noch ein Welpe:-D. Sie ist immer noch extrem auf mich bezogen, es ist ein kleines Spektakel wenn ich von der Arbeit komme. Alleine lasse ich sie selten, wenn ich arbeite ist sie auch oft bei meiner Mutter, sie geht auch bald in Rente oder sie ist bei Bounty. Aber Gassi gehe ich immer mit ihr. Ich freue mich dann schon sie hüpft manchmal im Kreis um mich herum im Feld und lacht.Also ohne sie würde es bei mir nicht mehr gehen. Freunde von mir wissen auch wenn sie mich einladen entweder wir beide oder keiner kommt:-D... Ich könnte Romane über sie schreiben und viele Personen sagen, sie haben so einen lieben Hund noch nicht erlebt. Ich gehe auch oft mit ihr ins Restaurant und sie rührt sich nicht. Sitzt unter mir und ist zufrieden. Auch im Flugzeug. Ich hab sie so gern.
    Wie geht es euch denn und insbesondere Milan?


    Liebe Grüße
    Sina


    27447527ju.jpg



    27447524nm.jpg


    27447525yl.jpg


    27447526cc.jpg


    27447528qm.jpg


    27447529px.jpg


    27447531hp.jpg


    27447532zg.jpg


    27447533yj.jpg


    27447535mc.jpg

  • Was für wunderschöne Fotos von der kleinen, lieben Schönheit Shona.


    Das macht wirklich gute Laune zu sehen und lesen, wie toll sie es erwischt hat. Vielen Dank dafür!


    Meine Lieblingsfotos sind die von Schlafen am Strand....wie süß ist das denn.....: Hundeglück und Vertrauen pur!


    Berit mit Nora

  • Da geht mir wirklich das Herz auf. Wie toll sie sich gemacht hat und welche Haarpracht.
    Hab sie ja damals bei Hannover abgeholt und hatte mich auch sehr in sie verliebt.
    Ich freue mich sehr, dass es ihr so gut geht und dass sie überall dabei sein darf.
    Danke für diesen tollen Bericht und die Bilder

  • Eine kleine Schönheit im Glück !!!


    Shona unter dem Sonnenschirm, ein tolles Bild. Alle Bilder sind super, nicht nur das Erste. Klasse, das sie sich so entwickelt hat. Herzlichen Dank für die schönen Foto's und dem Bericht.


    LG
    Luzia

  • Wie schön Shona ❤ ist ...
    Vielen Dank für die wunderschönen Bilder.....


    Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️

  • Erika bekam Post von Sina.

    Zitat

    Hallo liebe Erika,Wie geht's euch denn und euren Hundies? Wir waren wieder in Fuerteventura in den Pfingstferien, Shona war natürlich auch dabei. Ihr geht's super, sie hat auch schon ein wenig Fell verloren es war ziemlich warm. Die Stewardess und viele Passagiere waren hin und weg weil sie so süß ist in ihrer Tasche und immerzu entspannt ist und schläft. Heute sind wir am See mit ihr, ein Wasserspitz ist sie nicht aber ihr gefällt Sand sehr und sie gräbt gerne Löcher. Ich bin euch echt so dankbar wegen Shona sie ist mein ein und alles.
    Viele liebe Grüße
    Sina


      





    <3<3<3

  • Spitzenmäßige Bilder, herzlichen Dank !


    Shona ist eine kleine Weltenbummlerin, sie sieht was von der Welt.


    LG

    Luzia

  • So eine süße Weltenbummlerin ❤️❤️❤️❤️

    Es freut mich so sehr ,das Shona sooo gut geht ...


    Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️

  • Hallo ihr Lieben,

    heute bekam ich wieder Post von Shonas Frauchen. Den beiden geht es sehr gut, wie ihr auch selbst sehen und lesen könnt:


  • Wie hübsch die Lütte ist .....???


    Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️