Mailo, Rüde, in 56477 Rennerod

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Spitzpapa.

  • Mailo
    Kleinspitzrüde
    Ca. 11 Jahre alt
    Kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt



    Eigenschaften: für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen


    Mailo ist ein unproblematischer und liebenswerter Spitz, ein Charmeur, der die Herzen verzaubern kann. Er ist für sein Alter noch sehr fit, spielt gerne und geht gerne Gassi. Mailo gehört noch lange nicht zum alten Eisen und möchte die Welt noch erobern.


    Am liebsten ist er mmer bei seinem Menschen und der Pflegemama sitzt er gerne wie eine Katze im Genick. Nähe und Liebe ist für ihn alles. Trotzdem ist er aber auch ein kleiner, selbständiger Spitz, der durchaus weiß was er will und gerne seinen Kopf durchsetzen möchte.


    Wir könnten ihn uns gut vorstellen bei Katzen und Hündinnen. Er liebt es zu spielen. Mit Rüden verträgt er sich zwar auch, aber er fängt schon mal gerne an den Boss zu spielen. Auch als Einzelhund wäre er sicher gut untergebracht.


    Mailo verträgt kein Getreide.


    Wenn Sie sich vorstellen können, dem kleinen Charmeur ein gutes Zuhause geben zu können, dann schreiben Sie mir





    Weiteres über Mailo finden Sie im Pflegestellentagebuch


    Kontakt über das Bewerbungsformular
    oder info@notspitze.de

  • Unser kleiner Charmeur und Herzensbrecher Mailo ist heute in sein neues Zuhause gezogen. Er hat ein Futterpaketchen und den von Marlies gestrickten Pullover mit bekommen.



    Wir werden von ihm hören.

    Alles Gute Herzbube <3

  • Das freut mich ! Alles Liebe und Gute auf deinen neuen Weg Mailo !


    Bei der Pflegemama möchte ich mich herzlich bedanken.


    Schönes Wochenende

    Luzia

  • Alles Gute Süßer !


    Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe

    von dem Tier erwartet werden,
    dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.

  • Mailo hat sich mittlerweile sehr gut eingelebt. Man sieht es auch an den nachfolgenden Bildern.


    Ja, mit den Zähnen das ist übel. Er hat ja im November 2016 eine Zahnsanierung bekommen. Aber dass die Blutwerte gut sind, ist eine gute Nachricht.


    Hallo Mailo - wir freuen uns sehr :-) und ich sehe auf den Bildern, du bist angekommen.




     








  • Der Geniesser !


    Mailo läßt sich verwöhnen und ist allerliebst. Er sieht glücklich und zufrieden aus. Vielen Dank für die Bilder. Klasse, das die Blutwerte ok sind.


    LG

    Luzia

  • Zitat

    Mailo geht es prima. Er hat sich sehr gut eingelebt. Hängt sehr an seinem Frauchen. Das Pipi machen in die Wohnung wird weniger. Das Zähne ziehen hat er noch vor sich. Wir warten, dass die Temperaturen erträglicher werden. Er frisst ausschließlich Nassfutter. Das verträgt er sehr gut und es schmeckt ihm. Draußen ist er oftmals noch etwas ängstlich. Laute Geräusche verunsichern ihn. Aber er hat begonnen beim Gassi gehen interessiert zu schnüffeln. Und, er trägt den Schweif nach oben. Abends liegt er immer bei Mama auf dem Schoß. Wir sind sehr sehr glücklich mit ihm. Er hat die Freude zurück gebracht..

  • Zitat

    Liebe Ingrid. Mailo lässt herzlich grüßen. Am Donnerstag ist es nun soweit. Er bekommt seine letzten Zähne gezogen. Es muss sein. Ich habe mich selbst davon überzeugt. Sonst alles gut. Er liebt sein Frauchen ganz ganz arg. Bitte Daumen und Pfoten drücken. Melde mich, wenn er es überstanden hat. Ganz liebe Grüße von uns

    Zitat

    Er hat die OP gut überstanden. Waren heute noch mal zur Kontrolle. 3 von 4 Zähnchen mussten raus. Den 4. konnten wir vorläufig retten. Ist gut zur Kieferstabilisierung. Herzliche Grüße Daniela

  • Und der Mailo hat uns auch Ostergrüße geschickt, nur kommen sie etwas mit Verspätung hier rein.


    Frohe Ostern wünschen die K,,,,,. Mailo geht es prächtig. Letzte Woche haben wir mal wieder das Blut untersucht. Alles super. Unsere Tierärztin ist begeistert. Ein bisschen Dreck hatte er in den Ohren. Aber das war es auch schon. Der eine Zahn hält sich prima. Heute war Mailo bei mir. Mit den Miezen versteht er sich sehr gut. Umgekehrt genauso. Ganz liebe Grüße


    Mailo hat einen guten Hunger



    Mailo und seine Mama