Maddox, 9 Monate, Rüde in 47139 Duisburg

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von jogi.

  • Rasse: Deutscher Mittelspitz
    geb. 2.1.2016
    Geschlecht: männlich
    Farbe: orange
    geimpft, gechipt, kastriert


    Größe: ca. 36 cm
    Gewicht: 10 kg
    Herkunft: Ungarn
    Aufenthaltsort: Pflegestelle 47139 Duisburg



    verträglich mit:
    Hunden männlich und weiblich: Ja
    Katzen und Kleintiere: keine Erfahrungswerte
    Autofahren: gut
    Leinenführigkeit muss noch geübt werden


    Vermittlung zu Kindern: Ja, sollten aber mindestens 10 Jahre sein



    Maddox ist ein 9 Monate alter Mittelspitz, der noch viel erleben möchte in seinem Leben. Maddox ist ein Hund für aktive Menschen. Hundesport ist nach seinem Geschmack, denn er hüpft wie ein kleines Kängeruh, ideal für Agility, aber er mag auch ruhige Momente. Maddox ist super sozial. Bei uns lebt er im Rudel und kommt gut damit klar. Er ist kein Alpha Hund. Rüde oder Hündin sind ihm egal, er mag beides. Toll wär es wenn er noch nen Hundekumpel hätte.
    Katzen und andere Kleintiere kann ich nichts zu sagen weil diese hier nicht wohnen. Zu Kindern nur ab 8 Jahre, denn er ist noch ungestühm und knapp 10kg können schon mal beim Spielen umwerfen.




    Sollten Sie Interesse haben oder noch mehr von dem tollen Maddox erfahren wollen, rufen Sie uns an. Da wir nicht den ganzen Tag in der Wohnung sitzen, kann es sein das wir mal nicht ans Telefon gehen. Entweder Sie versuchen es noch mal oder sprechen auf unseren AB.


    Pflegestelle Nicole und Jörg Grönke
    Tel.

  • Maddox hat es auch geschafft. Er ist heute von der Pflegestelle ins neue Zuhause gebracht wurden.
    Zusammen mit einer Kleinspitzhündin darf er jetzt weiterhin ein fröhlicher Hund sein


    Alles Gute Maddox

  • Das freut mich besonders für Maddox!


    Alles Liebe und Gute in deiner neuen Familie! Viel Spaß mit deiner neuen Freundin!


    LG
    Luzia

  • Alles Gute, feiner kleiner Mann, und viel Freude wünsche ich Dir mit Deiner neuen Freundin und Deiner Familie.

    "Alle lebenden Kreaturen haben die gleiche Seele, auch wenn ihre Körper verschieden sind."
    (Hippokrates)

  • Hallo,


    Maddox hat ein ganz tolles Zuhause gefunden, die erste Nacht ist gut überstanden und Maddox hat mit im Bett geschlafen, nein wir haben ihm das nicht bei gebracht.


    Er teilt sich nun mit einem Prinzesschen das Krönchen.


    Wir freuen uns das wir so tolle Menschen für Ihn gefunden haben.




    Lg Jörg und Nicole