Julius, 7 Monate, Pflegestelle 56477 Rennerod

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Luzia.

  • Der kleine Julius ist soweit. Er kann jetzt ausziehen in die große, weite Welt und natürlich nur zu Menschen, die ihm ein Leben lang so treu sein werden, wie er seinen Menschen ebenso treu sein wird.


    Rasse: Kleinspitz
    Geschlecht: Rüde
    Alter: 7.4.2016 geboren
    Altersgemäß noch nicht kastriert
    geimpft, gechipt, entwurmt


    Eigenschaften: verspielt, lebendig, fröhlich, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden und Hündinnen, verträglich mit Katzen



    Julius ist ein lustiger, kleiner Geselle, der seinem Alter gemäß gerne spielt, alles in sein Mäulchen nehmen will und auch die anderen Hunde gerne zu einem Spiel auffordert. Dabei kann er manchmal schon ein wenig rüpelhaft sein. Seinem Alter gemäß sei ihm das verziehen und er muss ja auch das kleine Hunde Einmaleins noch lernen.


    Vor ein paar Tagen hat er es tatsächlich fertig gebracht einen 40 cm großen Ast durch die Gegend zu schleppen. Dieser war ihm aber nach einer Zeit zu schwer und somit blieb der Ast alleine zurück.
    Er geht gut an der Leine, Radfahrer und andere Hunde stören ihn nicht, fängt allerdings einer der Hunde an zu bellen, so bellt er mit.


    Julius liebt die Menschen und wie fast alle Spitze wird auch er lebenslang anhänglich sein und die Nähe seiner Menschen brauchen. Julius mag es sehr im Bett zu schlafen. Dort findet er Geborgenheit und Wärme. Es wäre schön, wenn seine neuen Menschen damit keine Probleme hätten.


    Wir stellen uns für den kleinen Kerl Menschen vor, die viel mit ihm unternehmen oder evtl. einen Zweithund hätten, der gerne spielt.


    Weitere Infos im Pflegestellentagebuch


    Bei Interesse füllen Sie uns bitte dieses Formular online aus klick hier
    oder rufen mich an unter 0179-6912432

  • Alles GUte kleiner Schatz ich neuen Zuhause..


    Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️

  • Alles Gute Julius ! :002:

    32008420gb.jpg32008422hg.jpg32008423ul.jpg


    Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe

    von dem Tier erwartet werden,
    dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.

  • Julius schickt Weihnachtsgrüße
    Er hat sich gut eingelebt - wie man sieht


    Julius geniest



    Julius relaxt



    Julius spielt mit seinem Hundekumpel