Molly, 1 Jahr alt, Pflegestelle 55758 Oberreidenbach

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ingrid.

  • Molly ist gestern in ihr neues Zuhause gezogen.


    Sie wohnt jetzt bei einer sehr lieben und warmherzigen Familie. Dort wird es ihr an nichts mangeln.


    Ich wünsche Dir alles Gute, meine kleine Fee,
    immer viel Glück und ein langes Leben und mache Deine neuen Menschen glücklich


    <3 <3 <3

  • Alles Gute, kleine Maus, und noch viele glückliche Jahre für Dich !

    "Alle lebenden Kreaturen haben die gleiche Seele, auch wenn ihre Körper verschieden sind."
    (Hippokrates)

  • Das freut mich für Klein-Molly! Alles Gute in der neuen Familie, viele gemeinsame, glücklichen Jahre.


    LG
    Luzia

  • Alles Gute kleine Molly❤


    Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️

  • Alles Gute Molly ! :002:

    32008420gb.jpg32008422hg.jpg32008423ul.jpg


    Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe

    von dem Tier erwartet werden,
    dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.

  • Wow sie sieht wunderschön aus !!!


    LG Christina

    32008420gb.jpg32008422hg.jpg32008423ul.jpg


    Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe

    von dem Tier erwartet werden,
    dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.

  • So wunderhübsch ist sie <3 ! Und sie sieht sehr zufrieden aus.
    Danke für das schöne Bild.
    LG Petra

    "Alle lebenden Kreaturen haben die gleiche Seele, auch wenn ihre Körper verschieden sind."
    (Hippokrates)