Henry, 7 Jahre, Pflegestelle 27404 Zeven

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Petra.

  • Heute Abend bekam ich noch einen kleinen Spitzrüden gemeldet.
    Er ist 7 Jahre alt und soll sehr lieb und ruhig sein.
    Henry ist nicht groß, ca. 30 cm
    Er hat nur 1 Hoden.


    Eine Pflegestelle habe ich bereits.


    Hier schon mal die Bilder von dem Kleinen






    Henry`s Pflegestellentagebuch findet ihr hier

  • Der liebe Henry hat einen super Platz gefunden. Er wohnt jetzt mit Spitz Benny und dem Wolfsspitz Buddy zusammen.
    Seine neuen Besitzer haben den weiten Weg von Bayern in den Norden auf sich genommen, um Henry zu sich zu holen.
    Die Sympathie war von allen Seiten sehr groß. Alles hat gleich gepasst. Auch die Hunde haben sich verstanden.
    Der Abschied war für die Pflegestelle nicht leicht. Aber wenn man weiß, dass es ihnen, dort wo sie hingehen, gut geht, dann ist das ein wenig Trost.


    Henry`s neue Familie





    Henry mit seinen Kumpels auf der Heimfahrt



    Lieber Henry, ich wünsche Dir alles Gute <3

  • Alles Gute Henry! Hoffentlich dürfen wir ab und zu an deinem Werdegang teilnehmen.


    Dir, liebe Edith möchte ich herzlich danken!


    LG
    Luzia

  • Alles Gute kleiner Henry,du hast dir einen ganz besonderen Platz ausgesucht und wirst auch dort sehr viel Liebe spüren .


    Liebe Grüße
    Evelyn

  • Ey der kleine Henry❤ hat ein neues Zuhause
    Kleiner Mann wünschen dir ließ Liebe und viel Freude mit deinen Freunden .....


    Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️

  • Die Bilder sprechen für sich - alle sehen sehr glücklich aus !
    Ich freu mich total daß der Süße so ein schönes zu Hause gefunden hat
    und danke der PS die ihm diesen Neustart ermöglicht hat !!!
    Alles Gute Henry !


    LG Christina :japsi1:

    32008420gb.jpg32008422hg.jpg32008423ul.jpg


    Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe

    von dem Tier erwartet werden,
    dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.

  • Das sind so Momente wo einem das Herz aufgeht. Alles Gute Kleiner Mann und danke an die Pflegestelle.
    LG Nicole

    Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein misstrauischer Blick von einem meiner Hunde. James Gardner

  • Das sieht nach viel gegenseitiger Liebe aus. Da hat der kleine liebe Henry nun so einen Platz an der Sonnenseite bekommen, wie es ihm zu wünschen war.
    Das freut mich sehr und ich wünsche ihm und seiner neuen Familie ganz viele glückliche gemeinsame Jahre.
    Danke an Dich, Edith, dass Du ihm den Weg in dieses neue Leben ermöglicht hast.
    LG Petra

    "Alle lebenden Kreaturen haben die gleiche Seele, auch wenn ihre Körper verschieden sind."
    (Hippokrates)