Pflegestellen für die Notspitze gesucht

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Eva-Maria.

  • Ich könnte PS in der Schweiz (eher Westschweiz und Region Bern) anbieten.
    Sobald ich mich hier auf der Seite zurechtfinde, werde ich das entsprechende Formular ausfüllen....

    <3Nie ohne meine Hunde .... :spitze::bth:
    :pomanimation:

  • Hallo Ingrid, wir hatten ja schon mal telefoniert. Ich wohne ca. eine Stunde von Marburg entfernt. Aber Nora ist mein Ersthund und (nicht nur) deshalb traue ich es mir einfach noch nicht zu. Nächstes Jahr im Frühling, wenn Nora zwei Jahre alt wird, möchte ich den Hundeführerschein mit ihr machen. Vielleicht sind wir danach bereit und stellen uns mal als Pflegestelle bei dir vor :)


    Ich habe aber ein paar Bekannte, die bereits seit Jahren Pflegehunde für andere Organisationen aufnehmen. Ich werde versuchen sie zu animieren bei dir für die Spitzchen vorzusprechen :) :)

    All you need is love and a dog