Lora, wenn ihr sie nicht gleich holt, wird sie eingeschlafen

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Sylvia.

  • Gestern erreichte mich dieser Notruf


    Zitat

    Hallo Ingrid! ist das spitz mischling? wenn ich sie nicht nehme wird eingeschlafern lassen.



    Hier gab es nun nicht viel Überlegungszeit. Der Mann meines Kontaktes ist gleich gefahren, da sie ihm nur eine Zeit bis 19 Uhr eingeräumt hatten.
    Ein anderer Hund ist in die Familie gekommen und somit ist Lora übrig.
    Das Körbchen von ihr wird nun leer bleiben oder durch den anderen Hund besetzt.


    Lora Ankunft auf der ungarischen Pflegestelle
    Lora ist 7 Jahre alt, alt genug zum Wegwerfen



    erste Schritte im Garten




    Lora wird entweder am 8.5. oder im Juni mit nach Deutschland kommen.

  • Nachricht aus Ungarn
    Lora, 8 Jahre alt, 35 cm hoch, 10 kg schwer



    Sie ist sehr lieb
    Katzen und anndere Hunden ssind kein problem
    An der Leine sie geht nicht (wird geübt)



    Lora und der kleine Vuk ist Ihr Kumpel.


  • Lora liegt mir sehr am Herzen!


    Das freut mich, suuuuuuper, das die Kleine ankommen durfte. Der lieben, geduldigen Pflegemama einen ganz lieben Gruß, sie soll sich gedrückt fühlen. Alles Liebe und Gute wünsche ich allen Beteiligten!


    freuende Grüsse
    Luzia

  • Das freut mich auch sehr. Es passte ja gleich wunderbar mit den neuen Menschen, so dass Lora dort aufleben und in ein ganz neues Leben finden konnte.
    Alles Gute und noch viele glückliche Jahre mit Deiner neuen Familie, kleine Maus <3 .

    "Alle lebenden Kreaturen haben die gleiche Seele, auch wenn ihre Körper verschieden sind."
    (Hippokrates)

  • Lora geht es gut. Sie hat auch wieder ihr Haarkleid
    Vorab schon mal Bilder, Bericht folgt.


    Lora, das kleine Schäfchen <3



  • Hallo alle, die sich für Lora interessieren.


    Der Bericht ist der Besiterzin aus Zeitgründen einfach nicht möglich. Nun, das kenne ich alles viel zu gut. Es ist ja auch nicht so wichtig, weil Lora geht es gut und alleine das ist wichtig. Lora hat genau das gefunden, was sie braucht, eine einfühlsame Familie und ich habe grade gestern gedacht, welch ein Glück hatten wir da mal wieder.


    Übrigens ist Lora nun wirklich kein Spitz. Sie ist also ein kleines Kuckucksei im Nest. Aber auch egal, sie kam zu uns als Notfall, wir sollten ihr helfen und wir haben das getan. So ein klein wenig hat sie vielleicht ein Spitzgesichtchen oder ist es eher ein Lämmchengesicht? Und sind die Ohren nicht süß <3


  • Gut schaut sie aus, die kleine Maus !


    Weiterhin viel Spaß zusammen, ist egal, ob Spitz oder nicht.


    LG

    Luzia