Sammy, 8 Jahre in 61206 Ober-Wöllstadt

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Luzia.

  • Sammy


    Rasse: Spitz
    Alter: 8 Jahre
    Geschlecht: männlich
    geimpft, gechipt, kastriert
    Größe: ca. 40 cm
    Herkunft: Ungarn
    Aufenthaltsort: Pflegestelle 61206 Ober-Wöllstadt


    verträglich mit:
    Menschen: Ja
    Hunden: Ja
    Katzen: Ja





    Sammy hat 8 Jahre seines Lebens an der Kette verbracht und dann war man seiner müde geworden und er landete im Tierheim
    Ein genaues Profil von Sammy können wir erst nach einiger Zeit erstellen.
    Bis dahin können Sie seine Entwicklung im Pflegestellentagebuch verfolgen


    Kontaktformular

  • Unser kleiner ADHS-Spitz darf bei der Pflegestelle bleiben und die Igel bewachen.


    Alles Gute Sammy-Bub

  • Alles Gute Sammy ! :002:

    32008420gb.jpg32008422hg.jpg32008423ul.jpg


    Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe

    von dem Tier erwartet werden,
    dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.

  • Ach was goldisch❤❤❤❤
    Wie vertrauenswürdig Sammy sein Pflegefrauchen anschaut .......❤❤❤
    Alles Gute kleiner Mann .....


    Liebe Grüße Ute mit meiner Seelentrösterin Tessy, meinem geliebten jungen Ismael und meiner geliebten Banja und nun auch mein kleines Engelchen Mauselchen ganz fest im Herzen <3 ❤️❤️❤️

  • Sammy geht es sehr gut. Er wohnt ja jetzt mit dem Fleckni zusammen. Ein sehr alter Opi Spitz, dem es noch gar nicht so gut geht.



    Schaut mal, wie toll das Schwänzi verheilt ist.

    Man sieht so gar nicht, dass ein Stück fehlt.





    Sammy Knutschebub



  • Vielen Dank für den Bericht und den Bildern ! Sammy hat sich toll entwickelt, lieben Dank Jutta !


    LG

    Luzia