Moritz, ca. 1,5 Jahre in 86497 Horgau

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ingrid.

  • Moritz


    Rasse: Spitzmix
    Alter: ca. 1,5 Jahre
    Geschlecht: männlich
    kastriert, geimpft, gechipt
    Größe: ca. 40 cm
    Herkunft: Ungarn
    Aufenthaltsort: Pflegestelle 86497 Horgau


    verträglich mit:
    Menschen: Ja
    Hunden: Ja
    Katzen: Ja



    Moritz ist ein lieber, aber noch etwas scheuer Spitzmix. Sein bisheriges Leben hat er an der Kette verbracht.
    Wir freuen uns sehr, dass wir Moritz eine Chance auf ein besseres Leben bei liebevollen Menschen geben dürfen



    Kontaktformular


    Hier geht es zum Pflegestellentagebuch

  • Unser lieber Moritz hat es auch geschafft. Er hat jetzt eine große Familie.


  • Alles Gute in der netten Familie!


    Herzlichen Dank an alle Helfer, bes. der Pflegemama, fühlt euch gedrückt!


    LG
    Luzia

  • Super schönes Familienfoto - alles Gute Moritz ! :002:

    32008420gb.jpg32008422hg.jpg32008423ul.jpg


    Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe

    von dem Tier erwartet werden,
    dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.

  • Moritz hat sich gut eingelebt und versteht sich vor allen mit dem Sohn der Besitzerin sehr gut.



    Moritz hat einmal komplett abgehaart, auf dem Bild sieht man das auch



    hier hat er bereits seine Haarpracht wieder





  • Auch der Moritz schickt uns liebe Grüße zu Weihnachten. Es ist so schön, diesen Hund so zu sehen.




    Wenn man überlegt, dass Moritz einmal so gelebt hat. Ich freue mich unendlich, wie toll die Hunde werden, wenn sie ein ordentliches und liebevolles Zuhause bekommen.

    Moritz in 2016 in seinem Schlammloch mit Fass als Hundehütte




    Moritz mit seinen Kumpels. Es sind die Hunde von der Tochter seines Frauchens. Er versteht sich gut mit ihnen und ist ein kleiner Frechdachs geworden.