Maxi, 1,5 Jahre alt, Spitzmix in 35396 Gießen

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ingrid.

  • Maxi


    Rasse: Spitzmix
    Alter: ca. 1,5 Jahre
    Geschlecht: männlich
    kastriert, geimpft, gechipt
    Größe: ca. 33 cm
    Gewicht: 8,5 kg
    Herkunft: Ungarn
    Aufenthaltsort: Pflegestelle 35396 Gießen


    verträglich mit:
    Menschen: Ja
    Hunden: Ja
    Katzen: Ja



    Wesensbeschreibung:
    Maxi ist ein unkomplizierter kleiner Kerl, der einfach nur gefallen will.
    Er ist ein lustiger und freundlicher Hund, sehr lernfreudig.
    In seinem Wesen ist er noch sehr unterwürfig und hat vor Händen etwas Angst.
    Die Zeit wird jedoch auch das heilen




    Kontaktformular


    und hier geht es zum Pflegestellentagebuch

  • Unser kleiner und lieber Maxi ist nun in sein neues Zuhause gezogen.
    Er wohnt jetzt mit einem Appenzeller zusammen und beide Hunde mochten sich gleich.


    Freue mich sehr für Maxi und wünsche der Familie ganz viel Spaß mit dem kleinen Schatz.


  • Alles Liebe und Gute Maxi! Hoffentlich können wir noch weiterhin von dir lesen. Herzlichen Dank an dein Pflegefrauchen und deiner neuen Familie!


    LG
    Luzia

  • Alles Gute Maxi ! :002:

    32008420gb.jpg32008422hg.jpg32008423ul.jpg


    Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe

    von dem Tier erwartet werden,
    dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.

  • Der Maxi <3 und der Socke haben sich gesucht und gefunden. Da stimmt wohl die Chemie.
    Die beiden sind von der ersten Minute an ein Herz und eine Seele. Sie liegen zusammen im Körbchen und morgens gehts dann noch mal in Herrchen sein Bett. Nicht nebeneinander - nein - Aufeinander :-)



    Maxi hört sehr gut auf Herrchen.
    Für Kuscheleinheiten ist Frauchen zuständig
    ...und sogar die Katzen mögen Maxi.


    Ich freu mich


    :doggi:

  • Ach, wie ist das schön für den kleinen Maxi !!! Ich freue mich riesig !!!
    Eine neue Familie und gleich auch einen neuen Super-Freund, klasse !!!
    Farblich passen die beiden ja auch prima zusammen :) .


    Ich wünsche allen Familienmitgliedern viele glückliche gemeinsame Jahre!
    LG Petra

    "Alle lebenden Kreaturen haben die gleiche Seele, auch wenn ihre Körper verschieden sind."
    (Hippokrates)

  • Kaum zu glauben, daß das sehr gleiche Hund ist!


    Max und Socke schauen fragend in die Kamera, sie sind sicherlich gelockt worden, einmal schauen bitte. Spitzenmäßig!!!
    Lieben Dank Ingrid!


    LG
    Luzia

  • Der Maxi lässt grüßen und richtet aus, dass es ihm sehr gut geht


    Maxi und Socke - unzertrennlich



    Max und seine Verwandschaft. Ist er nicht süß mit seinen langen Ohren und die anderen natürlich auch, farblich passen alle gut zusammen, stolze Hunde sind`s


  • Das ist ja großartig :) ...Kleiner Maxi unter lauter Entlebucher (oder Appenzeller-?) Sennenhunde..Bevor ich auf den Spitz gekommen bin, war ich kurz davor ein Entlebucher-Frauchen zu werden. Das sind auch ganz tolle Hunde.


    Berit (glücklich) mit Nora (Spitz-Mudi-Mix)

  • Klasse ! Einen Superfreund hat Max, einmal Freund - immer Freund !


    Das Foto sagt alles, herzlichen Dank.


    LG
    Luzia